5.08.2015

Bevor die Russen kommen!

Heute ist für mich ein großer Tag. Wir wurden vor 70 Jahren vom deutschen Faschismus befreit. Allein 27 Millionen Sowjetbürger wurden dafür von den Faschisten und deren Verbündeten ermordet.
Tragischer ging es nicht. Ich verneige mich heute erneut vor diesen Menschen.

Und ich zitiere aus einer Notiz der deutschen Führung für den Herrn Reichsaußenminister:
Der gegenwärtige Krieg ist auch ein Krieg um die Einheit und Freiheit Europas. Seine Ziele sind:
Herstellung cines dauerhaften, gesicherten Friedens für die europäischen Länder. Sicherheit gegen wirtschaftliche Erdrosselung und raumfremde Einmischung Englands und der Vereinigten Staaten. Europa den Europäern.
Gemeinsame europäische Lösung des bolschewistischen Problems. Ohne die Vernichtung des Bolschewismus keine Freiheit und Sicherheit für Europa. Gemeinsame Zurückgewinnung und Erschließung jener Räume, die bisher von dem Bolschewismus zu rein destruktiven Zwecken
gegen Europa organisiert wurden, zum Wohl ganz Europas.




An dieser Haltung hat sich bis heute nichts geändert in Deutschland, ausser das wir heute auf die Unterstützung durch die Amerikaner und Engländer setzen. Wir können halt nicht schon wieder versuchen Russland platt zu machen, ohne dass wir endlich erfolgreich gegen die Russen sein werden. Außerdem sind wir noch nicht so weit. Wir müssen die Russen für das eigene Volk erst mal wieder zu den Teufeln machen, damit unser künftiger Krieg gegen Putin als völlig gerecht aufgefasst wird.
Wir - dass versprechen wir - lassen nichts aus, um das deutsche Volk wieder geschlossen für unseren harten Kampf gegen die Russen gewinnen  zu können. Die Medien helfen uns.

Keine Kommentare: