9.10.2010

Lose Gedanken gegen Gedankenlosigkeit

Die Medien können das propagandistische Wasser nicht mehr halten: Eine Umfrage habe ergeben, dass 18 Prozent aller Deutschen mit den Aussagen Sarrazins übereinstimmten. Dazu möchte ich zwei Gedanken anmerken. Für das Land sind 18 Prozent noch immer eine Minderheit, für die etablierten Parteien allerdings eine existenzgefährdende Größe. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass sowas wie Sarrazin auch nur annähernd die Größe eines neuen "Führerleins" haben könnte, mag sich die hoffnungslos zerstrittene Rechte in Deutschland, so eine Figur auch dringendst wünschen. Andererseits, am 14. September 1930 erreichte die NSDAP bei den Reichstagswahlen 18,3 % Stimmen. Gut aber auch, dass ich weiß, dass wir am 14. September nirgendwo wählen.
Also worum geht es eigentlich beim Sturm im mainstreammedialen Wasserglas?
Es geht um eines der vielen Vorgeplänkel, die der Schlacht um den Endsieg für die Rettung des Abendlandes voranzugehen pflegen und dafür hat Sarrazin einen unbezahlbaren Beitrag geleistet und leistet ihn noch. Also jetzt geht es darum, jene festzulegen, die am kommenden Niedergang Deutschlands schuld sein müssen. Das sind vor allem nicht die politische Klasse Deutschlands, das gierige Finanzkapital, die noch maßloseren Großkonzerne, sondern zunächst die Ausländer. "Er hat es mit den Ausländern, besonders mit den Arabern und Türken, denen er vorwirft, Kinder am Fließband zu werfen, vor allem Kopftuchmädchen, und Germanien den Abstieg zu bereiten. Diese Fünfte Kolonne aus Taugenichtsen beutet schamlos das Sozialsystem aus. Schlimmer noch, sie islamisiert Deutschland, und bald wird das bemerkenswert leistungsstarke Land unter Null sein, auf den Grund gezogen von diesen ungebildeten Horden mit beschränkter Intelligenz", schreibt Hamid Skif in einem Beitrag auf "SteinbergRecherche" .
Wahlweise wissen wir aus unserer Geschichte, dass es mal die Juden, die Roten, die Schwulen, oder die englischen Plutokraten waren oder wahlweise alle zusammen. Hinzufügen könnte man schon jetzt prophylaktisch die Einheimischen Plünderer des Sozialsystems. Aber darum geht es wohl ernsthaft in einer der nächsten Runde.

9.09.2010

PS.: Ich war schon runter vom Blog, da ist mir eine hypothetische Frage durch den Kopf gegangen: Kann man einen der genannten drei Brunnenvergifter eigentlich erschiessen, um Schaden abzuwenden vom friedlichen Zusammenleben der Völker und der Religionen?
Können kann man schon, nur . . . erschösse man Mohammed, müsste man auch die anderen Religionen abknallen - gerechterweise und verdientermaßen. Und Westergard, der Künstler frei vom Geist mit Medienpreis? Lohnt sich rein waffentechnisch nicht (wer sprengt schon eine Fliege in die Luft?).
Bleibt die Bundeskanzlerin? Also ich würde es nicht tun, denn noch mehr als das Strafgesetz fürchte ich, dass man Alice Schwarzer oder Reiner Brüderle auf mich ansetzt, um mich zu bekehren.

Worthülsen für die Idioten

09. September 2010.

Den Propaganda-Krach habe ich noch in den Ohren: Ein dänischer Karikaturist hatte 2005 in mehreren Zeitungen Mohammed-Karikaturen veröffentlicht. Die Karikaturen lösten in der muslimischen Welt einen Sturm der Empörung aus. Am Mittwoch wurde Karikaturist Westergard mit dem Potsdamer Medienpreis ausgezeichnet. "Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) würdigte den Mut des Mohammed-Karikaturisten. Westergaard hatte 2005 eine Karikatur des Propheten Mohammed mit einer Bombe im Turban veröffentlicht. Die Folgen für den Zeichner sollten uns mahnen, sagte Frau Merkel. Als Zeichner dürfe Westergaard derartige Zeichnungen fertigen. Europa sei ein Ort, wo dies möglich sei. „Das Geheimnis der Freiheit ist der Mut“, sagte die Kanzlerin, meldet "Die Welt" heute. Nun gut. Der nächste, nicht ungefährliche Spinner, ist ein deutschstämmiger Prediger in einer unbedeutenden amerikanischen Klitsche. Der hat den 11. September zum "Burn Coran Day" ausgerufen. In seiner Entscheidung, an diesem Tag öffentlich einen Koran zu verbrennen, aber ist er auch frei. Mehr noch hat auch die Chance auf irgendeinen deutschen sinnentleerten Preise. Und auf ein paar Worthülsen unserer Bundesdingsda. Mag da kommen, was da wolle.

9.08.2010

Personengeschützter Dummschwätzer

Wenn es dem Esel zu Wohl wird, dann geht er aufs Eis tanzen. Sagt der Volksmund. Sarrazin, Bundesbankvorstand - ein politischer Esel erster Klasse - ging auch aufs Eis und brach mit seiner faschistoiden Vererbungstheorie prompt ein. Ein mit Steuermitteln für eine ganz andere Aufgabe bezahlter Dummschwätzer, so stellt er sich selbst dar. Aber es kommt noch ärger. Seit gestern stellt das BKA für diesen lausigen Gehirnakrobaten vier Männer Personenschutz zur Verfügung. Wir habens ja offensichtlich.