4.05.2014

Hulla, hier plärrt "radioeins" . . .(4)



Quelle: https://commons.wikimedia.org/wiki/File%3AHayez02.svg

Schräg hinter mir plärrt "radioeins" Berlin. "Nein, manchmal tricksen die Frauen, wenn sie keinen Lust auf Sex haben. Dann täuschen sie ruckartig einen Orgasmus vor. Das heisst, sie hoffen, dass nun endlich Ruhe einkehrt. Und es gibt noch andere Probleme. Frauen haben es gar nicht gern, wenn der Mann sich die Klitoris ansieht, obwohl sie eigentlich auf Oral-Sex (Oralverkehr - von lat. os, oris „Mund“ - ist ein Sammelbegriff für Sexualpraktiken, bei denen ein Sexualpartner die Genitalien des anderen mit dem Mund (den Lippen, der Zunge, den Zähnen) liebkost und stimuliert.) stehen . . . . ", erläutert da ein "Radio-Fachmann" gegen 11 Uhr am Samstagvormittag. Da ich das Geplärre auf Band aufgenommen habe, rufe ich zehn Minuten später meine Frau und eine meiner Geliebten (wohnt eine Etage tiefer) und spiele ihnen das vor. "Ach so geht das?" sagt meine Frau und die Geliebte meint, so was Schönes mache ich nie mit ihr. Wieso eigentlich nicht?"


Tja, und in Bolivien wollen die USA (mithilfe der UNO) schon wieder mal den Coca-Anbau verbieten.

Tags: Sex, radioeins, rbb, Oralsex, Frauen, Samstag

4.04.2014

Was wir von den Amis lernen sollen!

So so. Im Zusammenhang mit der Ukraine beschäftigen sich die USA gegenwärtig mit der "Souveränität und territorialen Integrität" dieses Landes. Ich habe mir mal einen Kurzüberblick verschafft, wieviele Aufstände und Interventionen die Amerikaner seit 1946 auf der ganzen Welt entweder unter Federführung der CIA oder unter Einsatz der US-Army vom Zäune gebrochen haben. Es sind insgesamt 64, darunter 1965 in Indonesien. Nach einem niedergeschlagenem "kommunistischen Umsturzversuch" putscht sich General Hadji Mohamed Suharto mit Unterstützung des CIA gegen den diktatorisch regierenden Präsidenten Achmed Sukarno an die Macht. Im Kampf gegen die »Kommunisten« kommen bis zu 1.000.000 Menschen ums Leben. Oder 1973 Chile - Mit direkter Beteiligung des CIA wird der sozialistische Präsident Salvador Allende gestürzt (dieser wird beim Sturm auf den Präsidentenpalast ermordet). Die Macht übernimmt eine rechtsgerichtete (faschistische) Militärjunta unter General Augusto Pinochet Ugarte. Die Pinochet-Diktatur besteht bis Dezember 1989. Oder 1976: Argentinien - Die CIA ist in den Militärputsch involviert, der General Jorge Rafael Videla an die Macht bringt und 30.000 Menschen das Leben kostet. Die Militärdiktatur dauert bis Dezember 1983. Oder 1981: Panamá - Der seit 1970 auf einer geheimen und später vom Kongress veröffentlichten Mordliste des CIA stehende General Omar Torrijos (seit 1968 der führende Politiker in Panamá) kommt 1981 bei einem ungeklärten Hubschrauberabsturz ums Leben. Oder: 1998 (20. August), Sudan - Als Vergeltung auf die Terroranschläge auf die amerikanischen Botschaften in Kenia und Tansania führen die Vereinigten Staaten einen Luftangriff auf eine angebliche sudanesische Giftgasfabrik durch, die sich im Nachhinein als eine Arzneimittelfabrik herausstellte. Oder: 1999, Kosovo - Ohne Mandat der Vereinten Nationen führt die NATO unter dem Kommando der Vereinigten Staaten umfangreiche Bombardements gegen meist zivile Ziele in Jugoslawien durch, um einen Abzug serbischer Truppen und Polizei aus dem Kosovo zu erzwingen, in dem zu diesem Zeitpunkt laut Vereinten Nationen ethnische Säuberungen und Genozid an der albanischen Bevölkerung abläuft. Nach Abschluss eines Waffenstillstands wird die Provinz Kosovo von NATO-Truppen besetzt und ein Protektorat unter Verwaltung der Vereinten Nationen errichtet. Nicht zu gegessen die Kriege gegen den Irak (1,5 Millionen Tote bis heute) und Lybien. Nicht zu vergessen der noch offene Krieg gegen Syrien und der noch bevorstehende Überfall auf den Iran. Vor diesem unvollständigen Hintergrund ist das Argumentieren mit "Souveränität und territorialer Integrität" schon einige Überlegungen wert.