9.25.2014

Von den Medien-Aposteln - Zeitungsschau


Vielleicht war schon immer alles für die Katz . . . (das Foto passt auch nicht. Oder glaubt jemand, es gehe uns Ossis lediglich und immer nur um neue Autobahnen). Obwohl: Wir brauchen vielleicht doch noch mehr, so etwa in Richtung Ukraine (da die Ukraine ja jetzt in die EU asozialisiert wurde) die dann direkt nach Russingsda führen.



Was passiert den jetzt? Ich höre seit 89 immer wieder "das war die Stasi". . . . War es
in Wirklichkeit der Verfassungsschutz?


Was denn nun? War der Neonazi Spitzel des Verfassungsschutzes oder ein Verfassungsschützer
Bespitzeler der Neonazis?


Bitte nur die Überschrift und den ersten Absatz lesen und dann gemütlich auf der Zunge zergehen lassen! 


Seit Jahren gammeln solche Fotos durch das Internet. Nur, es hat dazu nie eine "spannende Geschichte" gegeben. Jetz ham mer´se . . . 

das allerletzte:


Na klar doch. . . . ;.)))))))

Auf dem Weg zur Weltherrschaft


Was ist da los im Irak und in Syrien? Woher kommt ISIS, neuerdings nur noch IS genannt?Kurz und knapp oder Verschwörungstheorie: Nachdem es Bashar el Assad gelungen ist, Syrien gegen bürgerliche Terroristen (Lumpenproletariat) zu verteidigen, mussten sich die USA, die - wie in Lybien und dem Irak - vor allem an den Ölvorkommen interessiert und darum an der Vernichtung unabhängiger Saaten - was einfallen lassen:
Und eingefallen ist ihnen ISIS (die mehrfach umbenannte Al Qaida). Die stürmt nach "Demonstrationseroberungen" im Irak und in kurdischen Gebieten jetzt nach Syrien. Und die USA zeigen mit den Mordfingern auf IS und wollen genau die mit Massenmord daran hindern einen "Islamischen Staat" zu erreichten. (grins). In Wirklichkeit geht es darum, die gescheiterte Zerstörung Syriens durch die bürgerlichen Terroristen (Lumpenproletariat) Syriens jetzt zu vollenden mit Flächenbombardements, Raketen- und Drohneneinsätze. Basar el Assad und der von ihm vertretene Staat sollen sterben.

Randnotizen:  Jetzt "melden gut informierte jordanische Stellen, dass Schlüsselmitglieder des ISIS 2012 von amerikanischen CIA- und Sondereinsatzkräften in geheimen Lagern in Jordanien ausgebildet wurden. Der amerikanische, türkische und jordanische Geheimdienst hätten in der jordanischen Stadt Safawi in der nördlichen Wüstenregion unweit der Grenze zu Syrien und zum Irak ein Trainingscamp für syrische Rebellen unterhalten. Saudi-Arabien und Katar, die beiden Golfmonarchien, die den Krieg gegen Assad in Syrien maßgeblich finanzieren, hätten auch für das Training des ISIS in Jordanien bezahlt.
Öffentlich war von einem Training »nicht- extremistischer« muslimischer Dschihadisten für den Kampf gegen das Assad-Regime in Syrien die Rede, in Wirklichkeit wurden in den geheimen US- Trainingscamps in Jordanien und anderen Ländern vielleicht mehrere Tausend muslimische Kämpfer in Techniken der irregulären Kriegsführung, Sabotage und allgemeiner Terroroperationen ausgebildet.
Washingtons Behauptung, man habe besonders darauf geachtet, keine »Salafisten« oder Dschihad-Extremisten auszubilden, ist ein Witz. Wie wollen sie denn testen, ob ein Rekrut kein Dschihadist ist? Gibt es eine spezielle Dschihad-DNS, die CIA-Ärzte entdeckt haben?
Jordanische Regierungsvertreter enthüllen die Einzelheiten, weil sie fürchten, dass dieselben ISIS- Terroristen, die heute auf den Straßen Mosuls »Ungläubige« zu Dutzenden oder – wenn wir ihrer eigenen Propaganda Glauben schenken – zu Hunderten enthaupten, ihre Schwerter schon bald gegen Jordaniens König Abdullah richten könnten, um ihr angehendes Kalifat zu erweitern. Der frühere Mitarbeiter im US-Außenministerium Andrew Doran schrieb in dem konservativen Magazin National Review, einige ISIS-Kämpfer besäßen US-amerikanische Pässe. Das bedeutet natürlich keine Unterstützung durch die Obama-Regierung". (1)

Gedankensprung: Es gibt nur eine Lösung diese Weltproblems. Die Amerikaner müssen ausradiert werden, also der Kontinent solange mit A-Waffen bombardiert werden bis er bis in wenigstens drei Kilometer Tiefe ausgebrannt ist.
Quatsch: Wir müssen  nochmal gegen den Kapitalismus kämpfen und ihn abschaffen.  

(1) info.kopp-verlag.de/ hintergruende/ geostrategie/ f-william-engdahl/ isis-im-irak-riecht-nach-einer-operation-schmutziger-krieg-von-cia-und-nato.html

Tags:Syrien, ISIS, IS, USA, arabische Staaten, Krieg, Mord, Mörder