6.27.2007

Ich bleibe ein Nörgler

Monatelang haben mir die Medien einzureden versucht, dass die telekom einfach Sch.. sei in Sachen Service. Das hatte ich zwar nie so empfunden und war bei der Firma geblieben. Jetzt wollte ich einen früher gebuchten aber nie wirklich gebrauchten "Shop" wieder loswerden. Ging problemlos. Der Anschluss Servicecenter ist kostenlos, der Mann freundlich und zuvorkommend. Am nächten Tag schriftlich Bestätigung der Kündigung per Mail. Also, wie gesagt, ratzfatz ein Problem erledigt. Am gleichen Tag habe ich ein anderes Problem mit mobilcom lösen wollen. Die Servicenummer angerufen für 12 Cent pro Minute. Eine Automatenstimme teilte mit mit, dass sich die Servicerufnummer geändert habe auf 0900 xxx und die Gesprächsminute 15 Cent koste. Ich habe sieben Mal hintereinander über den Tag verteilt, das Servicecenter zu ereichen versucht. Dauernd besetzt. Und das Problem immer noch nicht gelöst.