10.25.2013

Also, sie telefoniert mit einem Nokia, bruaahhh!

Ist schon alles gesagt, gelle?
Nicht ganz. Für die, die ihn noch nicht kennen, verweise ich hiermit auf den "Postillon". Der bringt heute eine ganze Reihe aufklärerischer Beiträge zum Thema.
Meine Empfehlung: Lesen! und amüsieren. Schließlich soll Politik doch Spaß machen, aber nicht nur in der Geldbörse! Der Postillon

10.21.2013

Morgenkaffeegeschichten

Wochenanfang, beim Frühstück: Klar lese ich beim Morgenkaffee meine Leib- und Magenzeitung. Eben gerade eine Annonce zum Verkauf eines Grundstücks. "Also" sage ich zu meiner Frau, "kaufen wir dieses Grundstück mit dem schönen großen Haus darauf. Wir sanieren und modernisieren es".
"Und womit wollen wir es bezahlen", lautet die Gegenfrage.
"Na weesste, dass iss mir  sowas von van Elst"!"