5.17.2011

Kasperkopp hat Carla ge. . schwängert

Carla Bruni ist schwanger! Hat der Mond zu lange durchs Fenster geleuchtet? Ihr Kasperkopp kann´s ja kaum gewesen sein! Sinn macht die Meldung aber schon. Strauss-Kahn hätte nach amtlichen Hochrechnungen den Kasperkopp bei den nächsten Wahlen haushoch geschlagen. Da passen die Meldungen doch wie die Ärsche auf die Klositze: Strauss-Kahn vergewohltätigt ein Zimmer-Mädchen / Carla Bruni vom Kasperkopp schwanger". Lässt sich das noch toppen? Aber gewiss, mit einem Schwangerschaftsabbruch kurz vor den Wahlen aus gesundheitlichen Gründen! Mahlzeit.
(Hm, sehe gerade, ich schreibe immer Kasperkopp. heisst der nicht Sarkotzi in Wirklichkeit?)

DSK-Gebrauchsanweisung

D. Strauss-Kahn sitzt ein bei den NY-Bullen. Soll´n Zimmermädchen belästigt haben. Eine Freude für unsere Mainstream-Medien.
Das Lesen der spinnerten Texte können wir uns aber sparen. Denn die hatten wir schon mal im Zusammenhang mit Julian Assange - der Methode nach und auch nach der Zeichensetzung in den Medien.

Bomben entsorgen, bitte!

Nee, das mit den Bomben ist wirklich nicht zum Lachen. Und weil ich das eingesehen habe, habe ich meine letzen fünf, sechs Stück vorgestern in unserem Dorfteich "entschärft". Was passieren kann, wenn man es nicht so tut, wie meinerseits, der kann das aus unten stehenden zusammengetackerten zwei Texten herauslesen.


Ja ja, so eine Bombe kann zwar rechtzeitig entschärft werden und dann doch im Bundeskanzleramt explodieren. Und deshalb ab mit dem Dreckszeug in den Teich. Bleibt eine Frage: Haben die in der Nähe von Dublin keine Dorfteiche? Denn - so tönen unsere Mainstreamer - da hat einer eine funktionsfähige im Gepäckfach eines Busses entsorgt. Wegen der Königin von England und deren Besuch in diesen Tagen da. Wers glaubt, der klaut auch!
Glaubhafter klingt das hier: Dissidenten in Polizeihaft genommen
Die erste Visite eines britischen Monarchen in Dublin seit 100 Jahren mobilisiert den größten Sicherheitseinsatz in der Geschichte der irischen Polizei. Dem Staatsbesuch der Königin, der bis zum Freitag dauert, folgt ein Besuch des amerikanischen Präsidenten Barack Obama in Irland, doch in der Lageeinschätzung der Polizei birgt der Besuch der
britischen Königin die größeren Risiken einer Störung oder eines Anschlages. Die irische Regierung bietet 8000 Polizisten und 2000 Soldaten zum Schutz der Besucherin auf, deren Empfang in Dublin in seiner politischen Bedeutung einem symbolischen Abschluss. Im nordirischen Derry nahm die Polizei am Wochenende die verurteilte IRA-Terroristin Marian Price in Gewahrsam; sie hatte vor 37 Jahren einen Bombenanschlag auf das Londoner Kriminalgericht Old Bailey verübt und war jüngst mit einem Aufruf der Terrorgruppe „Real-IRA“ in Verbindung gebracht worden, in dem der bevorstehende Besuch der Königin in Irland als „äußerste Beleidigung“ bezeichnet wurde. Auch andere Dissidenten wurden in Polizeihaft genommen. (Quelle: FAZ.NET 17.05.11 13:33)