8.04.2014

Nachtrag zum gefangenen Israeli

Der Israeli (siehe unten) ist gar nicht von den Palästinensern (nicht mal von den Hamas) gefagen genommen worden. Er starb beim Versuch der Israelis, den Mann vor der Gefangennahme zu beschützen. Dabei wurde er von seinen eigenen Leuten tödlich verletzt. Die Palästinenser kostete die ganze Geschichte (angeblicher Befreiungsversuch) allerdings weitere 30 Menschenleben.

8.03.2014

Obama träumt gerade . . .


+ + + die Propaganda Agentur (dpa) meldet: + + +


Die Zeitung, die in Sachsen diese "Meldung" der dpa verbreitet, hat 2013  drei Prozent Leser verloren. Ich hoffe, dass sich der Schwund 2014 verzehnfacht.
Also, da schleicht ein MitMörder (Israeli) durch ein nicht zu Israel gehörendes Gebiet (das der Palästinenser) und wird gefangen genommen, weil er nicht nur vermutlich an der Ermordung von 1 200 Palästinensern beteiligt war. Und die? Die haben ihn nicht mal mit Blumen empfangen, ohne Begrüßungskuss.
Ja, und einen Soldaten verschleppen ist eine Sauerei. Wissen wir doch aus den bisherigen europäischen Kriegen.
Und was mich noch wundert! Gauck hat´s noch nicht mal kommentiert. (adn)

Quelle: "SZ" Dresden, Ausgabe 2./3.08.2014, Seite 1

Tags: Antiisraelismus, Antizionismus, Lügen, Propaganda, Mörder, Gazastreifen, Palästina