6.27.2012

These hooligans traveling to Kiev for the final

Das ukrainische Innenministerium ermahnt Deutschland, Hooligans nicht zum Europameisterschafts-Endspiel nach Kiew ausreisen zu lassen. Man wisse aus der Geschichte ziemlich genau, wozu deutsche Hooligans fähig seien.

6.26.2012

Der Allerwerteste Herr Kleber

Eine türkische Militärmaschine (kein Schönwetterballon) fliegt in das Hoheitsgebiet Syriens, in dem ein Bürgerkrieg tobt. Angeblich habe die türkische Luftüberwachung, die Maschine gewarnt und zum Abdrehen aufgefordert. Die Syrer hätten die Maschine kurze Zeit später über internationalem Gewässer abgeschossen. Die Trümmer der Maschine seien in 1.300 Metern Tiefe in syrischem Gewässer entdeckt worden. Im ZDF heute-journal forumulierte der Allerwerteste Klaus Kleber das Ganze dann so: "Die syrische Provokation" habe internationale Proteste hervorgerufen. Wäre es nicht besser gewesen, er hätte bei Gül oder Erdogan angerufen und mal nachgefragt, was die türkische Maschine denn überhaupt in Syrien zu suchen hatte.

6.24.2012

BILD ist 60.

Die "BILD" ist sechzig geworden. Und um endlich ins Guinness-Buch der Rekorde zu kommen, hat sie nach eigener Aussage gestern über vier Millionen Exemplare frei Haus an alle Haushalte geliefert. Ich hatte widersprochen und sollte demzufolge lediglich einen roten A4-Brief bekommen. In meinem Briefkasten lag aber ein roter Brief und die "Jubel-Ausgabe".

Da ich dran war mit Kartoffelschälen, habe ich sie dafür genommen. Nur notfalls wäre sie auch noch was für´n Arsch.