6.18.2014

Ihr seid keine Russen, aber . . .

Zahlt ihr regelmäßig euer "Haushaltsabgabe" (früher GEZ)? Das solltet ihr schon. Denn wenn ihr nicht zahlt, dann drohen euch  Lohnpfändung, Kontopfändung, "Zwangsöffnung der Wohnung",  Beugehaft und das ihr trotzdem weiter öffentlich-rechtliches Fernsehen gucken müsst (ist künftig als weitere Strafe vorgesehen). Über die allabendlich fünf Pflichtstunden müsst ihr dann Protokolle verfassen dazu wie euch ddas Gelaber gefallen hat und diese Protokolle wöchentlich bei Herrn Kleber einreichen.
Apropos Kleber. Der verurteilt die Russen dafür, dass sie das Gas für die Ukraine abgedreht haben. Die Gasschulden der Ukraine bei den Russen belaufen sich auf zig Milliarden und die Ukraine will die Schulden nicht ausgleichen.  Deshalb "zack", aus . . .
Er tut es zwar noch nicht, der Klebrige, aber wenn er grünes Licht bekäme,  würde er höchstpersönlich zum Kriege blasen.
Wie eben auch gegen die Haushaltsabgabe-Schuldner.

Mit Merkel wär das nicht passiert!


6.17.2014

Die Deutsche Propaganda Agentur (dpa) meldet dies hier:

Also, da sind drei israelische Jugendliche "offenbar entführt" worden. Von wem und warum weiß keiner. Vielleicht sind die Kerlchen einfach nur in einem Puff versackt oder sie sind zur Hamas übergelaufen oder treiben sich längst in den USA rum. Was genaues weiß  man nicht. Das alles reicht aber dazu:
"Seit dem Verschwinden der Jugendlichen hat Israels Armee mehr als 150 Palästinenser festgenommen und mehrfach Ziele im Gaza-Streifen bombardiert".
Opfer sind der deutschen propagandaagentur nicht bekannt oder es gibt keine, denn - so würde es Tucholsky beschreiben: "der israelische Soldat  ist bekannt für schmerzlosen Nahkampf und humanes Trommelfeuer".