6.24.2015

Kopfrechnen kann jeder, bloß nicht die EU-ler!


Alle reden über Griechenland, ich meine alle Politiker. Die sollen die Renten im Land weiter absenken und die Löhne auch. Gebe es Syriza nicht, sondern immer noch vorhergehende Regierung, dann wäre das wohl kein Problem Und wen beträfe das? Natürlich die unteren Schichten. Wir, die EU-Führungsländer, wollen sie weiter auspressen, damit sich unsere "Hilfe" für uns auch auszahlt.  Was macht das schon, wenn die Renten in GR auf 350 Euro sinken und der durchschnittliche Stundenlohn auf 4,50 Euro und die Mehrwertsteuer für Lebensmittel gleichzeitig nach oben schnellen. Die USA und größten EU-Länder haben aber einen triftigen Grund so zu agieren, wie sie es zur Zeit tun. Das ist hier deutlich zu sehen. Besonders deutlich unter dem Eintrag "öffentliche Schulden pro Einwohner"/ "Public dept per Person"

Quelle: http://www.economist.com/content/global_debt_clock? fsrc=scn%2Ffb%2Fwl%2Far%2Fdebtclock

Keine Kommentare: