7.04.2015

Mein Freund Evan hat sich für den griechischen Volksentscheid schon entschieden

Ich habe unter anderem in Athen einen griechischen Freund. Er heißt Evan und wir kommunizieren vor allem per ipernity und per Mail. Heute hat er dieses Meldung gepostet: "Just wondering....such a small country-namely 2% of the Europe economy but such a big fuzz about this country worldwide...isn't it strange? Why is this so? I suspect my country is a very very precious one from many aspects...and that's why I will vote OXI-NO to the blackmailing of the 'institutions'... NO to Greece's selling out for peanuts...Greece will remain independent,may be poor, but proud and intact." Und hier die Übersetzung: Frage mich... so ein kleines Land, d. h. 2 % von der Europa-Wirtschaft aber ein großes Flaum über dieses Land weltweit... ist es nicht merkwürdig? Warum ist dies so? Ich vermute, mein Land ist von vielen Teilen... sehr sehr wertvoll und deshalb werde ich Stimmen OXI-Nein, um die Erpressung "Organe"... Nein, um Griechenlands Ausverkauf für Erdnüsse... Griechenland wird unabhängig bleiben, möglicherweise schlecht, aber stolz und intakt

Keine Kommentare: