2.20.2014

Wie komme ich bloß auf Schwule und Lesben . . ?

Ach ja, Ethady. Also, was uns die Politik da in den vergangenen Tagen geboten hat, ist unter aller Sau (nicht gemeint Ethady)! Schwamm drüber, aber merken. Und weiter mit Ethady. Also, der einzige Hinweis auf seine halbstrafbaren Handlungen (Erwerb von Fotos nackter Kinder) stammt aus der Vorratsdatenspeicherung, für deren Einführung sich Ethady einst vehement eingesetzt hatte. (Prost!)


Quelle Foto: wikipedia/Päderastie

Und dann es gab in seinen Wohnungen noch mehrere physisch zerstörte Festplatten, auf einer Zugreise soll ihm ein Laptop gestohlen worden sein, dessen Verlust er erst drei Tage nach dem Diebstahl gemeldet haben soll. Wenn das alles und weiteres so stimmt, hat Ethady richtig gehandelt. Er weiß, das die Inhalte von Festplatten nicht durch Löschen, sondern nur durch physische Zerstörung nicht wieder herstellbar sind. Den Laptop sich klauen lassen ist auch ein schlaues Ding. Und so erhebt sich in mir die Frage, warum wir Kinderpornos nicht gleich behandeln wie Schwarzgeld-Konten, also Selbstanzeige wegen Besitzes von Fotos nackter Kinder, Zahlung einer etwas größeren Summe in die Staatskasse und damit Straffreiheit bis zum Ende - wenn er sich nicht erneut erwischen lässt! So hätte er dann durchaus auch in seinem Amt verbleiben können.

Natürlich geht das aus Gutmenschen-Sicht nicht. Denn gegenwärtig befinden wir uns gerade in einem Glaubenskrieg, in dessen Ergebnis Schwule und Lesben ihre totale Freiheit erlangen sollen. Und darum geht es vor allem gegen die Vorschriften der christlichen Religion und gegen staatliche Rechtsvorschriften. Nur erhebt sich rein logisch die Frage, warum nicht auch Päderastie (griechisch παιδεραστία/ paiderastia, von παῖς/ pais „Knabe“ und ἐραστής/ erastes „Liebhaber“) frei werden soll? Weil es vielen nicht schmeckt? Wikipedia dazu:

"Päderastie bezeichnet eine institutionalisierte Form von Homosexualität im antiken Griechenland zwischen Männern und männlichen älteren Kindern und Jugendlichen. Neben der sexuellen Komponente, die unterschiedlich stark ausgeprägt war, nahm zugleich ein pädagogischer Anspruch eine zentrale Rolle ein. Dieses Verhalten wurde in der Geschichte teilweise zumindest bei Jugendlichen noch positiv bewertet, denn die betroffenen älteren Kinder und Jugendlichen hatten dadurch zumeist eine soziale Absicherung.

Übrigens, bei uns hier (sechs oder sieben Häuser weiter) wohnen in einem Haus unterm Dach ein schwules Paar und Parterre zwei Lesben. Die gehen immer zusammen aus. Und eine der L. hat mir bei einem Kaffee erzählt, sie machten dann immer auch einen auf Partnertausch.

Sag ich doch, Blödsinn!

Keine Kommentare: