Boykott deutscher und holländischer Produkte in Griechenland
19. Februar 2014 / Aufrufe: 2.270
Die Verbraucherorganisationen in Griechenland bereiten einen Boykott gegen Produkte aus Deutschland und Holland vor.
Der Zentralverband der Verbraucher Griechenlands (INKA / GOKE) bereitet einen Dauerboykott gegen deutsche und holländische Produkte (sogar auch, wenn diese in Griechenland produziert werden) sowie ebenfalls von Firmen der selben Interessen erbrachte Dienstleistungen vor.
Der INKA / GOKE ruft mit einer neulich erfolgten Bekanntmachung alle Bürgerorganisationen, Aktivisten und Blogger zur Mitarbeit mit dem Ziel auf, alle Produkte und Dienstleistungen von Unternehmen deutscher oder holländischer Interessen zu erfassen. Parallel werden die Ärzte aufgerufen, Medikamente (mit dem selben Wirkstoff / der selben therapeutischen Substanz) aus anderen Ländern und hauptsächlich Griechenland zu verschreiben.
Boykott auch gegen das Goethe-Institut
Der INKA nimmt auch das Goethe-Institut ins Visier und ruft in diesem Rahmen die Schüler auf, die deutsche Sprache nicht an dem Goethe-Institut, sondern an griechischen Nachhilfeschulen zu erlernen und mit dem staatlichen Diplom zertifiziert zu werden.
“Es reicht“, endet der INKA in seiner Bekanntmachung und betont, “in Zusammenarbeit mit allen Trägern wird ein vollständiger Katalog über alles und jedes erstellt werden, was in einem angeblich vereinten Europa das Geld der Bürger des Landes zu deutschen und holländischen Interessen transferiert“. Abschließend lautet es:
“Das Volk (die Gesamtheit der Bürger – Konsumenten) glaubt weder der ausländischen noch der ‘dauerhaften griechischen’ Troika noch denen, die – unter Ausnahme von 1 oder 2 – von allen Medien propagiert werden. Sie lügen, uns Kredite für Löhne und Renten zu gewähren. Sie leihen uns ‘warme Luft’, die nicht in unsere Wirtschaft ‘fließt’, sondern nur die ‘Verschuldung’ erhöht, und führen uns in die Verelendung. Sie haben es fertig gebracht, die Ökonomie auf den Kopf zu stellen, wir haben sowohl Rezession als auch Inflation! Sie lügen, um uns zu terrorisieren. Wir verlieren unsere Lebenswürde.“
(Quelle: nez.gr)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen