3.25.2015

Uff´m Klo

Ich sitze jeden Morgen auf´m Klo hinter meiner Zeitung und finde sie eigentlich ganz gut. . . bis eben den einen Bericht, diesen Beitrag da oder was auch immer das sein soll. . . .

Also meine Zeitung hat auf dem Titelblatt unten rechts ein Rubrik namens "Auch  das gibt´s". Dort stehen Beiträge wie der, dass in Rumänien auf Anweisung des Umweltministeriums ein Storchennest auf einem Hochspannungsmast auf einen 600 Metern entfernten verlegt wurde,  der zurückgekehrte Storch das aber nicht akzeptiert. Oder: dass in Neu Dehli ein 70jähriger Bauer zwei "an ihm interessierten" Leoparden mit seinem Spazierstock verprügelt und sich so vom Leine gehalten haben.
Und vorgestern stand dann folgendes unter "Auch  das gibt´s":

Gelsenkirchen. Der Arzt hatte den Totenschein schon ausgestellt, die Angehörigen den Tod der alten Dame beweint und sich von ihr verabschiedet, Dann habe ein  Bestatter die 92jährige Frau vom  Pflegeheim in sein Institut transportiert, um sie für die Beerdigung vorzubereiten, wie die Polizei Gelsenkirchen gestern mitteilte. Da hörten die Mitarbeiter des Institutes plötzlich ein Stöhnen und entdeckten, dass die Frau ihre Augen geöffnet hatte. Sie wurde sofort in ein Krankenhaus gebracht . . . .

Ist das nicht lustig, eeeh?

Keine Kommentare: