6.22.2012

Stahlhelm auf . . Worüber Merkel sich freut!

Sie will heute Futzball gucken. Kann mer sie nich verdänken. Für die Deutschen heisst es heute wieder "Stahlhelm auf und groß machen" gegen die Griechen. Die ham eben schon wieder vergessen, was wir ihnen damals in Kalavrita beigebracht haben. Und die ham auch schon wieder vergessen, dass sie uns Geld, ein paar Inseln und die Akropolis (Die Deutsche Bank will drinne eine Filiale eröffnen) schulden. Da sei Merkel vor! Sagt ja auch "BILD". "Heute können wir euch Griechen nicht retten", titeln sie in der Tagesausgabe. Gewinnen die Deutschen, haben sie es den blöden Griechen mal wieder richtig gezeigt. Tja, mit uns ist halt nicht zu spaßen (Jedenfalls nicht unter zwei Flaschen OUZO pro Mann). Und das wird die Merkel froin!!!! Und ein zweites Mal wird sie sich freuen. Sie war dabei, hat zugeguckt. Und muss sie nicht (möglicherweise) in die unmenschliche Ukraine. Obwohl! Dort hätte sie sich auch direkt neben den selbsternannten "Oppositionspolitiker" Klatschko, Klitschko oder so setzen können. Der hat auch schon ein paar zuviel auf die Glocke gekriegt.

Keine Kommentare: