12.05.2009

Schweizer Minarette zu Heizkraftwerken!

Die Schweizer, nee nee. Die haben in aller Regel immer in aller Ruhe gelebt. Vieleicht liegt es aber gerade daran. Manchmal braucht man eben doch mal einen Feind!. Und weil es kaum Kommunisten gibt im Toblerone-Paradies nimmt man halt, was man bekommen kann: Den Muselmann und dem seine Neigung, sich überall in der Schweiz Minarette bauen zu wollen. Minarette bedrohen ihr Lebensgefühl. Das erklären ihnen die Schweizerische Volkspartei und die Mainstream-Medien alle Tage und ein falscher Professor aus Österreich, der durch die Schweiz tourt. Also heißt es Aufbegehren. Die SVP hilft, organisiert einen Volksentscheid. Und die Anti-Islamisten gewinnen. Aber eigentlich nur in der Deutsch-Schweiz. In der französischen Westschweiz siegen die Gegner des Volksentscheides. Dort leben die meisten Muslime und dort gibt es die meisten Minarette. Vielleicht liegt es einfach daran, das die Schwitzer-Deutschen zuviel deutsches Fernsehen gucken, wo man recht erfolgreich Muslime mit islamischen Extremisten vermischt und den Haß auf alles Muslimische schürt.
Ausgerechnet zwei säkulare muslimische Länder proben nun den Aufstand gegen die Schweizer. Sowohl in der Türkei als auch in Syrien will man über den Abzug muslimischen Geldes aus den Schweizer Profiteure-Banken abziehen. Syrien ruft sogar die muslimische Welt auf, einen Wirtschaftsboykott gegen die Schweiz zu verhängen. Ja spinnen die denn, die muslimischen Wickelmützen? Das kann doch nur schiefgehen. Ich sehe schon, wie der nächste Volksentscheid angekurbelt wird (von der SVP natürlich). "Befürworten Sie angesichts der drohenden Klimakatastrophe den Umbau der in der Schweiz befindlichen Minarette in Hackschnitzel-Heizkraftwerke (die Schornsteine sind ja schon drauf)?" "Ja oder Ja?"



Nachtrag:
Nicht daneben gelegen habe ich mit meiner Ansicht, dass es in der Schweiz weitergehen wird mit der Ausländerfeindlichkeit, vor allem gegen die Muslime. Das bestätigt die Titelgeschichte der Neue Züricher Zeitung von heute (6.12.2009, Seite 1). Das erinnert uns Deutsche an was? An die Nationalsozialisten, nur hießen die Einwanderer damals Juden.

Keine Kommentare: