1.05.2010

Maiolo gewinnt II. Internationales Papst-Rempeln

Rom, 24. Dezember 2009, es schneit, die Papstmütze sitzt. Die 40 Leibwächter haben sich schachbrettartig um Benedikt verteilt. In diesem Augenblick springt Susanna Maiolo (25) - wie schon im vorigen Jahr in knallrote Wettkampfkleidung gehüllt - über die Brüstung und jagt mit geschickten Meidbewegungen durch die Leibwächter- und Zuschauerreihen zum Papst Benedikt XVI. und reißt ihn von den Beinen. Der schon etwas spröde 82jährige ehemalige Luftwaffenhelfer Ratzinger hat Glück und zerspringt nicht in 200 Teile.
Nach ihrem Sieg im Vorjahr gewinnt Susanna Maiolo auch 2009 das nunmehr schon zweite Internationale Papst-Rempeln.


----------------
WERBUNG

Hauptsache Fun!
Riesen-Puzzle - 200 Teile - Papst Benedikt XVI.
(komplett mit
Camauro und Handy-Klingelton)

erhältlich nur bei www.issesmoechlich.com
----------------------------------------------------------------


Tags: Susanna Maiolo attaked Pope,
Benedikt XVI, Papst, Susanna Maiolo, Attentat, Weihnachtsmesse, Rom, Rempeln, Weihnachtsmesse

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Danke sehr an den Autor.

Gruss Eike