9.25.2014

Von den Medien-Aposteln - Zeitungsschau


Vielleicht war schon immer alles für die Katz . . . (das Foto passt auch nicht. Oder glaubt jemand, es gehe uns Ossis lediglich und immer nur um neue Autobahnen). Obwohl: Wir brauchen vielleicht doch noch mehr, so etwa in Richtung Ukraine (da die Ukraine ja jetzt in die EU asozialisiert wurde) die dann direkt nach Russingsda führen.



Was passiert den jetzt? Ich höre seit 89 immer wieder "das war die Stasi". . . . War es
in Wirklichkeit der Verfassungsschutz?


Was denn nun? War der Neonazi Spitzel des Verfassungsschutzes oder ein Verfassungsschützer
Bespitzeler der Neonazis?


Bitte nur die Überschrift und den ersten Absatz lesen und dann gemütlich auf der Zunge zergehen lassen! 


Seit Jahren gammeln solche Fotos durch das Internet. Nur, es hat dazu nie eine "spannende Geschichte" gegeben. Jetz ham mer´se . . . 

das allerletzte:


Na klar doch. . . . ;.)))))))

Keine Kommentare: