4.05.2014

Hulla, hier plärrt "radioeins" . . .(4)



Quelle: https://commons.wikimedia.org/wiki/File%3AHayez02.svg

Schräg hinter mir plärrt "radioeins" Berlin. "Nein, manchmal tricksen die Frauen, wenn sie keinen Lust auf Sex haben. Dann täuschen sie ruckartig einen Orgasmus vor. Das heisst, sie hoffen, dass nun endlich Ruhe einkehrt. Und es gibt noch andere Probleme. Frauen haben es gar nicht gern, wenn der Mann sich die Klitoris ansieht, obwohl sie eigentlich auf Oral-Sex (Oralverkehr - von lat. os, oris „Mund“ - ist ein Sammelbegriff für Sexualpraktiken, bei denen ein Sexualpartner die Genitalien des anderen mit dem Mund (den Lippen, der Zunge, den Zähnen) liebkost und stimuliert.) stehen . . . . ", erläutert da ein "Radio-Fachmann" gegen 11 Uhr am Samstagvormittag. Da ich das Geplärre auf Band aufgenommen habe, rufe ich zehn Minuten später meine Frau und eine meiner Geliebten (wohnt eine Etage tiefer) und spiele ihnen das vor. "Ach so geht das?" sagt meine Frau und die Geliebte meint, so was Schönes mache ich nie mit ihr. Wieso eigentlich nicht?"


Tja, und in Bolivien wollen die USA (mithilfe der UNO) schon wieder mal den Coca-Anbau verbieten.

Tags: Sex, radioeins, rbb, Oralsex, Frauen, Samstag

Keine Kommentare: