Wie Staatssekretäre bekommen auch Staatssekretärinnen in Bundesdeutschland einen entsprechenden Ausweis. Auf dem steht "Staatssekretär der Bundesregierung". Das es so ist, ist für Staatssekretärinnen gut. Weil, die labern manchmal soviel Zeugs, dass den einen oder andern ein paar Zweifel überkommen. Dann ziehen die ihren Ausweis und bestätigen damit, dass sie tatsächlich sind, als was sie sich angekündigt haben.
Nur hat sich jetzt eine der Saatsekretärinnen (SPD) darüber echauffiert, dass auf ihrem Ausweis "Staatssekretär" steht und nicht "...rin". Sie verlangte einen Ausweis wo "Staatssekretärin" draufsteht. Weil keiner auf ihre Forderung einging, hat sie kurzerhand die Eigeninitiative ergriffen, ging zu einer Schönheits-Chirurgin und ließ sich knapp über ihrer Vagina ein paar Eier (Foto rechts: künstlerisch gestaltet dazu) implantieren.
Das Positive an der Eigeninitiative: Sollte künftig jemand zweifeln, dass sie tatsächlich Staatssekretär ist, muss sie in einem solchen Falle nur noch den Rock/das Kleid lüpfen. . . .
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen