4.25.2013

Terroristenkinder

Am Stammtisch herrscht schlechte Stimmung. Grund ist der Terroranschlag in Boston. "Nee", sagt Ulf.   "Das können die doch nicht machen, töten mit ihrer Scheissbombe einfach ein kleines Kind! Na ja, gebe ich zu bedenken, wenn die Amerikaner - auf der Jagd nach Al  Qaida-Terroristen - einfach mal eine Hochzeitsgesellschaft per Drohne bombardieren und damit über 40 Menschen auf einen Schlag umbringen, daunter auch sieben Kinder ist das wohl noch schlimmer. Und wenn auf deutschen Befehl amerikanische Bomber zwei liegengebliebene Tanklaster bombardieren (obwohl die Bomberpiloten gewarnt hatten,  dass jede Menge Zivilisten sich um die Tanker versammelt hätten) und dabei über 140 Menschen sterben, darunter eine nicht genau bekannte Zahl von Kindern, ist das auch nur ein Verbrechen.
"Nee", sagt Ulf. "Die sind ja die Terroristen, die hams verdient!"
Die Kinder auch?

Keine Kommentare: