11.28.2006

Service-Wüste Deutschland


Wir leben in einer Service-Wüste. Nach einem Systemcrash konnte ich nicht mehr auf mein Email-Postfach zugreifen. Jedesmal, wenn ich zugreifen wollte, meldete sich der t-online-Server mit "asmtp-t-online akzeptiert ihr Password nicht!". Kein Beinbruch, dachte ich, legst einfach ein neues Passwort an und versuchst es noch mal. Das habe ich mit Hilfe von t-online dann eineinhalb Wochen lang immer wieder mal durchexerziert - vergeblich. Vorgestern habe ich dann den Freunden von t-online ein exaktes Protokoll meiner vergeblichen Bemühungen gemailt. Und bekam dann gestern folgende Antwort:
"Lieber Herr Juza, wir bedauern sehr, dass unsere bisherigen Lösungsvorschläge nicht zum gewünschten Erfolg führten.
Durch eine technische Störung ist der Zugriff auf Ihr Homepage-Postfach über eine eMail-Software nicht oder nur eingeschränkt möglich. Der Fehler äußert sich dahingehend, dass das eMail-Passwort nicht akzeptiert wird.
Der Fehler ist uns bekannt und unsere Techniker setzen derzeit alles daran, diesen so schnell wie möglich zu beheben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können
Wir danke Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen"
Kommentar spare ich mir lieber und warte nun, dass ich nach Behebung des technischen Fehlers wieder mal an mein Postfach komme.
Und was das mit dem Bild oben zu tun haben könnte, fragt ihr?. Na nischt. Ich find es halt luschtig

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mein Beileid ;)!