6.05.2012

Sch. . . (nicht) im Kanonenrohr!

Heute morgen bin ich aufgestanden und hatte sofort die Nase voll. Voll miesen Gestank. Also bin ich immer der Nase nach und landete schließlich an meinem Rechner. Tatsächlich schien mir, als ob der Mief direkt aus meinem iMac käme. Also Finger auf den Touch-Button, Bildschirm an. Erst hätte ich es bald übersehen, aber dann: Mein Desktop-Papierkorb war voller Kacke. (siehe Bild). In der Nacht muss irgendein Cyberkrimineller oder einer dieser bekackten Bundestrojaner auf meinem Rechner gewesen sein und muss meinen Papierkorb vollgekackt haben. Ja, können die Idioten - scheissegal ob es nun der eine oder oder andere gewesen war - nicht mal ne "Schüssel" von einem Papierkorb unterscheiden?!



Zuerst wollte ich einfach den Papierkorb "sicher löschen", aber wer weiß, ob sich dabei nicht die ganze Sch . .  über die gesamte Festplatte verteilt und ich damit den Gestank für ewig auf dem Rechner hätte. Also habe ich den Papierkorb in eine Kettenmail gepackt (Bundesinnenministerium, Nationales Cyberabwehrzentrum, den BND, BKA, BafV und natürlich an Hans-Peter Friedrich) und abgeschickt. Den Rest habe ich gelöscht, einen neuen Papierkorb in die Leiste gebaut und links daneben ein Miet-Klo (siehe auch Foto) und in sechs Weltsprachen und in Blindenschrift draufgeschrieben, wozu man das Ding benutzen kann und soll(!) (von hier aus leider nicht zu sehen, denn die Deppen von ungebetenen Scheissern kommen ja meist von hinten . . . . .
Was mir erst viel später eingefallen ist, dass wenn einer auf meinem Rechner war, ich das ja eigentlich kontrollieren könnte. Schließlich habe ich ja die App "Bildschirmfoto" mit Nachtsicht und Bewegungsmelder. Da müste doch was drauf sein . . . . ?


Und ob! Aber was ist das bloß? Sieht so ein Bundestrojaner aus? Aufklärung gab es am Nachmittag. Da erreichte mich eine (beschissen anonymiserte) Mail. Inhalt: Auszüge aus einer Pressemitteilung des Verteidigungsministeriums mit folgenden  Text: "Berlin. Soldaten nehmen gegnerische Computerstellungen ins Visier. Die Bundeswehr ist nach Einschätzung des Verteidigungsministeriums für den Cyber-Krieg gerüstet. Nach jahrelanger Vorbereitung ist die dafür gebildete Spezialeinheit zu Angriffen auf gegnerische Netzwerke in der Lage. Die "Anfangsbefähigung" für soche Attacken. sei erreicht, heißt es in einem Papier des Ministeriums. H.J.F."
Oaahr, leck mich am . . .  Die Idioten war´n das also!

Keine Kommentare: